TSV KK – 2. Infoschreiben im Jahr 2021

 12 Mai 2021 0 Kommentare

Liebe Krähenfamilie,

wir danken euch auch heute wieder für eure Treue zu unserem Verein und euer Durchhalte-vermögen und freuen uns, euch bei all den negativen Nachrichten wieder einmal etwas Positives berichten zu können.

Bereits seit Anfang April dürfen zahlreiche unserer Fußballer, wenn auch stark eingeschränkt, wieder im Freien trainieren. Die Fußballsparte hat hierzu ein Hygiene- u. Trainings-Konzept erarbeitet, das den Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung entspricht und so ein Training in „konstanten Zweierpaarungen“ (Individualsport 1+1) ermöglicht.

Seit vergangenem Wochenende ist nun auch für unsere Volleyball- und Petanque-Sparte, mit individuellem Hygiene-/Trainingskonzept, wieder eine eingeschränkte Nutzung der Außen-anlagen möglich. Die übrigen (Indoor-)Sparten arbeiten derzeit mit Hochdruck an ihren Konzepten, um auch hier, nach Abstimmung mit der Stadt Langenhagen, kurzfristig wieder ein, wenn auch sehr  eingeschränktes, Training in den Sporthallen zu ermöglichen.

Auch für den Zeitpunkt in dem die Corona-Inzidenz in der Region Hannover unter die 100er-Marke sinkt und damit weitere Lockerungen in Kraft treten, werden bereits jetzt schon entsprechende Konzepte erstellt, um dann sofort die weiteren Möglichkeiten nutzen zu können. Über alle weiteren Öffnungsschritte und die damit verbundenen erweiterten Trainingsmöglichkeiten werden wir euch zeitnah informieren.

Unser Angebot an Onlinekursen behalten wir bis auf weiteres unverändert bei (Informationen zu unserem Angebot findet ihr hier.

Wir stehen in den Startlöchern um unsere geplante „außerordentliche Mitgliederversammlung“, auf der wir unsere neue Satzung vorstellen und beschließen möchten, zu terminieren, sobald es die geltenden Corona-Regeln zulassen. Bei diesem erneuten Anlauf hoffen wir die notwendige Teilnehmerzahl zu erreichen (im Oktober letzten Jahres waren leider nicht die min. erforderlichen 50 Mitglieder zur Versammlung erschienen!) um unsere neue Satzung, die den Verein gut für die Zukunft aufstellen soll, beschließen zu können!

Ebenfalls planen wir auch unsere ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) noch vor den Sommerferien durchzuführen, sofern dies unter den herrschenden Bedingungen
realisierbar ist.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf die Aktion „Einkaufen für unseren Verein“ mit dem „REWE-Markt der Familie Meczurat“ in Kaltenweide hinweisen.
Ab sofort erhält der TSV KK von jedem im REWE-Markt Kaltenweide getätigten Einkauf am Ende des Jahres 1% des Umsatzes als monetäre Zuwendung!
Genaue Informationen zum Ablauf der Aktion findet ihr hier.

Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir uns bei der sich weiter entspannenden Situation bald alle gesund wiedersehen!

#gemeinsam
#krähenfamilie
#einmalkräheimmerkrähe

Euer Vorstand
TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e.V.

Artikel im Archiv