Platzsperre

A
B
C
D
E
Z
Platzsperre

zuletzt aktualisiert:  26.04.2024   12:38  Uhr

Fußball beim TSV KK

Wir sind die Krähen vom Waldsee!

Gerne möchten wir uns mit ein paar Worten vorstellen. Die Krähen vom Waldsee sind bekannt für eine tolle Gemeinschaft. Jeder kennt Jeden und genießt die Auszeit vom Alltag. Beim Training und bei den Punktspielen bietet unsere große und top gepflegte Anlage sehr viel Raum für sportliche Aktivität am runden Leder.

Mit Stolz können wir 5 Rasenplätze, zwei davon mit Flutlicht, unser Eigen nennen. Auch die Lage unserer Plätze zeichnet sich durch viel Atmosphäre aus. Eingebettet in einer wunderschönen Landschaft gehen nicht weniger als ca. 650 Mitglieder in 32 Mannschaften auf Torejagd. Damit gehören wir zu den größten Fussballabteilungen in der gesamten Region Hannover .

 

Unsere Vereinsgaststätte „Wald See Küche“ rundet das Gesamtpaket ab und sorgt für ein harmonisches Vereinsleben.

Angefangen bei den ganz kleinen Kickern im Alter von 4-6 Jahren, bis hin zu den über 60 jährigen, decken wir alle Altersbereiche ab. Seit der Saison 2015/16 konnten wir wieder einmal eine Damen-Mannschaft und eine gemischte Mädchenmannschaft melden. Der Zulauf im Jugendbereich und bei den Damen/Mädchen zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept des Breitensports gut aufgestellt sind.

 

Seit der Saison 2015/16 spielt unsere erste Herren nach 16 jährige Abwesenheit wieder in der Landesliga Hannover. Endlich sind wir wieder da, wo wir hingehören. Auf diesen Erfolg sind wir sehr stolz, und wir möchten uns unbedingt in dieser interessanten Spielklasse etablieren .

Besonders am Herzen liegt uns unsere Jugendabteilung, die wir mit Haut und Haar überall unterstützen und fördern möchten.

Unsere Ziele in der Fussballsparte sind :

  1. Herren: mittelfristig eine gute und solide Rolle in der Landesliga Hannover.
  2. Herren: Schaffung eines Unterbaus für die erste Herren und die Einbindung / Heranführung junger   talentierter Spieler in den Leistungsbereich
  3. Frauen: Integration und Ausbau des Frauenkaders als feste Konstante in der Fußballsparte
  4. Trainerlizenz aller Übungsleiter im Herren-, Frauen-u. Jugendbereich.
  5. breit aufgestellter Jugendbereich.
  6. Schaffung eines Jugend Leistungsbereiches.

Unser Motto lautet :
Erst der Verein, dann die Mannschaft und zu guter Letzt jeder Einzelne.

Na, Interesse? Einmal Krähe , immer Krähe

Im hohen Bogen über den Platz: Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ist nach oben für alles offen

Norhannoversche Zeitung (Langenhagen-Wedemark-26.08.2021)


TSV KK Hauptsponsor

vivida bkk

TSV KK Premium Sponsor

Dr.Assassi
Oliven Apotheke Kaltenweide
Heuer
W. Jung & Söhne GmbH
Autohaus Rodewald GmbH
Autohaus Rodewald GmbH
Premium
Premium
Autohaus Rodewald GmbH
Premium
Premium
Premium
Premium
Premium

TSV KK Bandensponsor