Mit Spaß am Ball in die neue Saison

 30 August 2016 0 Kommentare

Voller Vorfreude starteten am 28.08. auch die jüngsten Volleyballer des TSV KK in die mit Spannung erwartete neue Saison.

Die Mädchen und Jungen der beiden U 12 Mannschaften trafen sich mit dem Volleyballnachwuchs aus Letter und Aligse um in freundschaftlicher Atmosphäre die Freude am Baggern und Pritschen zu teilen.

Für einige der Kleinen hieß das zum ersten Mal die spielerisch im Training erlernten Grundlagen als Mannschaft auf dem Feld anzuwenden. Wer gerade nicht auf dem Feld stand, feuerte mit Begeisterung das eigene Team an und verfolgte mit Spannung die vielen schönen Ballwechsel.

Da spielen und anfeuern auch ganz schön anstrengend sein können, wurde die Pause zwischen den Spielen gern genutzt um neue Kräfte zu sammeln. Zum Glück hatten die Gastgeber aus Letter für ausreichend Verpflegung gesorgt und bei Brezeln, Kuchen und Melone war für jeden Geschmack etwas leckeres dabei.

Nach einem ereignisreichen und aufregenden Tag freuen sich die Kinder schon auf den nächsten Spieltag mit viel Spaß am Ball.

Artikel im Archiv