Liebe Krähenfamilie

 26 Januar 2021 0 Kommentare

Liebe Krähenfamilie,

wir hoffen, dass ihr trotz der schwierigen Zeit einen guten Start in das neue Jahr hattet und wünschen euch allen nur das Beste.

Unsere Hoffnung, dass wir -zusätzlich zu unserem Onlineangebot- im neuen Jahr wieder mit dem gemeinsamen Sportbetrieb starten können wurde leider erst einmal enttäuscht. Die neuen Regeln, oder vielmehr Beschränkungen, treffen uns alle sogar noch härter als bisher, sodass wir uns leider weiterhin nur virtuell treffen können und auf einen „live“ Trainings- und Spielbetrieb zunächst weiterhin verzichten müssen.

Umso mehr danken wir euch allen für euer Durchhaltevermögen und eure Treue zu unserem Verein. Hiermit beweist ihr einmal mehr was für ein toller Verein der TSV KK ist und unser Motto „Einmal Krähe, immer Krähe!“ nicht nur in „sonnigen“ Zeiten gilt!

In diesem Zusammenhang können wir auch alle gemeinsam sehr stolz auf unsere Sponsoren sein. Fast alle halten uns auch in dieser schweren Zeit die Treue und leisten damit einen ganz wichtigen Beitrag zur Förderung unseres Vereins und unserer Gemeinschaft.

In der derzeitigen Krise gibt es aber auch durchaus erfreuliche Neuigkeiten:

Wir konnten unser Online-Kursangebot weiter ausbauen. Neben den bisherigen Gymnastik-, Yoga- und Athletik-Kursen bieten wir ab sofort dienstags einen Gymnastik-Kurs speziell für unsere Senioren an, der von Mona Derouiche geleitet wird.
Hier geht es zum aktuellen Kursangebot

Die Turnsparte hat mit Stefanie Zoll eine neue Übungsleiterin für die Kindergruppe im Alter von 4-6 Jahren gewonnen und plant auch hier kurzfristig ein Online-Angebot.
Alle Interessierten können sich hierzu bei der Spartenleiterin Inna Lass melden:
Turnen-Spartenleiterin@tsvkk.de

Wir würden uns freuen, wenn unsere Online-Angebote von euch auch zahlreich genutzt werden!

Auf unserer Sportanlage hat sich ebenfalls einiges getan. Der Rückbau und die Dacherneue­rung unseres „Alt“gebäudes wurden zwischenzeitlich abgeschlossen.

Daneben wurden einige Gebäudeteile (Alt-Gebäude, Garagen D-Platz) von unseren Mitgliedern Christoph Becker und Michael Schulz neu gestaltet und mit fantastischen Graffiti versehen. Ein tolles, farbenfrohes Statement; gerade in dieser grauen Zeit. – Vielen Dank!

TSV KK Graffiti: Die Krähen
TSV KK Graffiti 1: TSV KK
TSV KK Graffiti 2: TSV KK
TSV KK Graffiti 3: TSV KK

Ein Spaziergang zu unserer Sportanlage lohnt sich also auch, oder gerade, jetzt.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, vor allem aber Gesundheit und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen nach den Coronabeschränkungen.

 

#gemeinsam
#krähenfamilie
#einmalkräheimmerkrähe

Euer Vorstand
TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e.V.

Artikel im Archiv