Klasse Start der U14

 29 August 2016 0 Kommentare

Am 21.08. startete die Saison für die neu gegründete männliche U14 Jugendmannschaft des TSV KK. Neben den Gastgebern vom SSV Südwinsen traf man an diesem ersten Spieltag auf die Mannschaft vom SV Nienhagen sowie die außer Konkurrenz startende Mannschaft des GfL Hannover.

Zur Freude der Mannschaft und des Trainers konnten die Nachwuchsvolleyballer gleich im ersten Spiel überzeugen und sich erfolgreich gegen den SV Nienhagen mit 25 : 13 und 25 : 23 durchsetzen.

Im zweite Spiel mussten sich die TSV-Volleys zwar mit 19 : 25 und 19 : 25 geschlagen geben, jedoch konnte man der mit älteren Spielern und somit außer Konkurrenz startenden Mannschaft vom GfL Hannover einiges abverlangen. Die Jungs und Mädchen vom TSV zeigten ihr bestes Volleyball, bewiesen eine tolle Moral und Einsatzbereitschaft und konnten im zweiten Satz sogar lange Zeit eine Führung behaupten.

Mit einem 25 : 19 und 25 : 22 Sieg im dritten Spiel gegen den Gastgeber vom SSV Südwinsen konnten die Jungvolleyballer den ersten Spieltag erfolgreich abschließen.

Mit stolz konnte Trainer Enrico Ferl feststellen, dass das im Training gelernte umgesetzt wurde und sich die Kinder zu einer Mannschaft zusammengefunden hatten.

Mannschaft und Trainer freuen sich schon auf den 11.09., wenn der TSV in heimischer Halle zu spannenden Ballwechsel einläd.

Für den TSV KK spielten: Leonie Hoffmann, Adrian Molewski, Dan und Rudi Jerke, Fabian Lass, Thoran Roscher

Artikel im Archiv