TSV KK – TT – I. Herren ohne Punkte zurück aus Arpke

 14 März 2017 0 Kommentare

Ohne Philipp dafür mit Dieter musste die 1. Herren in Arpke antreten.

Lediglich Boris und Ralf konnten in den Doppeln ihren Gegnern paroli bieten und siegten in fünf Sätzen. Thomas/Manfred waren chancenlos und auch Julian/Dieter kassierten eine 0:3 Niederlage.

Die ersten vier Einzel waren auch sehr ernüchternd. Ralf, Boris, Julian und Thomas hatten nicht den Hauch einer Chance und verloren alle 0:3. Dieter rang danach seinen Gegner mit starker Leistung in 5 Sätzen nieder. Als auch Manfred sein Einzel siegreich beendet hatte, stand es nach der ersten Einzelrunde 3:6.

Allerdings konnte Boris diesen Aufwärtstrend nicht bestätigen und verlor deutlich 0:3. Ralf gestaltete sein zweites Einzel zwar ausgeglichen, konnte aber die 1:3 Niederlage nicht verhindern. Schließlich war es Thomas – trotz guter Leistung – vorbehalten, für den Schlusspunkt an diesem Abend zu sorgen. Am Ende stand ein 3:9 zu Buche.

In den letzten beiden Spielen geht es für die 1. Herren jetzt nur noch darum sich anständig aus der Bezirksliga zu verabschieden.

 

zum Spielbericht

 

zur Tabelle

Artikel im Archiv