TSV KK Power-Krähen 1. F-Junioren richten erstes eigenes Turnier aus

TSV KK – Fußball Krähen-Power-Kids – Hallenturnier der 1-F-Jugend

 8 Januar 2018 0 Kommentare

Hallenturnier der 1-F-Jugend

Spannende Spiele beim ersten Hallenturnier der 1. F-Jugend

Das erste selbst ausgerichtete Hallenturnier unserer ersten F-Jugend heute war ein voller Erfolg.

Zu Gast waren die Mannschaften (alphabetisch):

  1. 1. FC Brelingen
  2. Badenstedter SC
  3. JsG Hannover West
  4. SC Langenhagen
  5. Spvg Nds Döhren
  6. TSV Bemerode
  7. TSV Krähenwinkel/Kaltenweide
  8. VFV 87 Hannover

Bei leckeren Speisen und Getränken wurde ein tolles und überwiegend faires Turnier gespielt, das der Badenstedter SC in einem packenden Finale nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit im 7-m-Schießen für sich entscheiden konnte und Hainholz vor Döhren und dem TSV KK auf die Plätze 2-4 verwies.

Einen herzlichen Glückwunsch den Siegern, aber auch allen anderen Mannschaften, die uns einen tollen Tag und spannende Partien bescherten und toll gekämpft haben.

Unsere Jungs begannen das Turnier nach einem Spiel auf nur ein Tor leider „nur“ mit einem 0:0 gegen Brelingen, verloren anschließend 1:2 gegen den späteren Sieger aus Badenstedt (Tor Marlon) und gewannen 3:0 gegen den SCL (Tore 2x Arian und Simon).

Als Gruppenzweiter wurde das anschließende Spiel um Platz 3 gegen Döhren leider mit 0:2 verloren. Insgesamt wurde super gekämpft, aber auch einiges an Lehrgeld bezahlt, so dass zwar durchaus mehr möglich war, wir uns aber manchmal selbst ein wenig im Weg standen.

Ein riesiger Dank geht an die Landschlachterei Backhaus aus Brelingen für die leckeren Würstchen, an Bäckerei Rehbock für die leckeren Brötchen und natürlich an all die fleißigen Eltern, die im Orgateam, als Schiedsrichter und beim Verkauf zu einem rundum gelungenen Turnier beigetragen haben! Es war ein toller Tag!

#tsvkk #einteam #1fjugend #eigenesturniergemeistert #superorgateam

 

TSV KK auf Facebook          TSV KK auf Twitter

Artikel im Archiv