TSV KK – Fussball I. D-Junioren – Unglückliche Niederlage gegen OSV Hannover

 18 September 2020 0 Kommentare

Text und Bilder: Olaf Grundstedt

I. D-Junioren
Starke Jungs brauchen keine Weichmacher !

Für unsere Jungs konnte ein weiterer Sponsor gewonnen werden: Nachdem die Weichmacher in Kunststoffen immer wieder die Frage der Gesundheitsschädlichkeit aufwerfen, konnten unsere Jungs neue Metall-Trinkflaschen aus der Hand des Direktors Steffen Seubert des Mercure-Hotels in der Oldenburger Strasse in Hannover entgegen nehmen. Diese wurden anschließend durch die Trotec Laser Deutschland GmbH personalisiert und mit dem KK-Logo versehen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an deren Geschäftsführer Oliver Kussauer. Weichmacher sind also für die Jungs keine Thema mehr!

Das zeigten sie auch bereits beim Heimspielsieg gegen Hannover 96 und nun auch im Duell im Waldseestadion gegen die Oststädter vom OSV Hannover. In einem rassigen Spiel mit hohem Körpereinsatz zeigten beide, die Jungs vom OSV hatten bisher beide Spiel gewonnen, dass sie um den Staffelsieg in der Kreisliga mitspielen wollen. Lagen die Vorteile in der ersten Halbzeit noch beim OSV, wendete sich das Blatt in der zweiten Halbzeit zugunsten der Kicker vom Waldsee.

Nachdem sich auf beiden Seiten die Keeper erneut auszeichnen konnten, es stand kurz vor Schluss leistungsgerecht 2:2, zeigte Schiedsrichter Marcel A. nicht unumstritten in der 58 Minute auf den 9m-Punkt nachdem unsere Jungs den Ball nicht konsequent aus dem Strafraum herausspielen konnten. Ein gut verwandelter 9m des OSV war also der Schlusspunkt in einem körperbetonten D-Jugendspiel, leider mit unglücklichem Ausgang für unsere Krähen.

Nun heisst es am kommenden Freitag um 18.00 Uhr den nächsten Gegner aus der Stadt zu empfangen: Nach Hannover 96 und dem OSV kommen nun, wie könnte es anders sein, die Jungs vom HSC an den Waldsee. Wer die letzten beiden Heimspiele gesehen hat, wird sich auf eine sicherlich wieder sehenswerte Partie freuen, die auf dem D-Platz ausgetragen wird.

 

zum Spielbericht    zur Tabelle

 

#TSVKK
#TSVKrähenwinkelKaltenweide
#lesenfürdenTSVKK
#gemeinsam

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

TSV KK auf Instagram

Artikel im Archiv