TSV KK – Fussball I. D-Junioren – Das letzte Training

 2 November 2020 0 Kommentare

Text und Bilder: Olaf Grundstedt

Das letzte Training im Jahr 2020?

Eigentlich wollte die Jungs der D1 am letzten Samstag ungeschlagen bei der SV Germania Grasdorf zum viertletzten Spiel der Winterrunde antreten, der neuerlich Lockdown und die Einstellung des Spielbetriebs am letzten Oktoberwochenende machten unseren Jungs jedoch einen Strich durch die Rechnung. Kurzentschlossen wurde von den Trainern am Sonntagmorgen ein voraussichtlich letztes Training im Jahr 2020 angesetzt.

Bei bestem Fußballwetter traf man sich zu einer lockeren und spaßigen Trainingseinheit am Samstagmorgen. Die gleiche Idee hatten im Übrigen auch die Trainer und Betreuer der C1. Eine Blick zu den vermeidlich neuen Teamkollegen, mit denen in den letzten Wochen bereits gemeinsame Trainingseinheiten absolviert wurden, auf dem Nachbarplatz konnte schon einmal riskiert werden…

Nicht genug mit den Gemeinsamkeiten: Nach dem Training stärkten sich sowohl die Jungs der D1 und der C1 bei Burgern, Sandwiches & Currywurst bei Anton und seiner Crew von der Wald See Küche. War es gerade noch ein Kontaktsport auf dem grünen Rasen, so fanden sich die Jungs jetzt an Zweier-Tischen mit Abstand wieder, was den Geschmack des Essens jedoch nicht beeinträchtigte.

Auch unter schwierigen Bedingungen haben hier beide Mannschaften einschl. der Trainer und Betreuer mal wieder gezeigt, was den TSV KK wirklich auszeichnet: Der Zusammenhalt aller Krähen: Egal ob Spieler, Trainer, Eltern oder Betreuern und natürlich dem Team der Wald See Küche als Vereinswirt!

Dieses stellten die Jungs der 2008er D1 noch am gleichen Wochenende unter Beweis: Kurzerhand schnappten sie sich am Sonntagnachmittag rund 1.700 Flyer der neuen „Ausser-Haus- & Bringdienst-Karte“ der Wald See Küche und verteilten diese in Krähenwinkel und Kaltenweide sowie den angrenzenden Ortschaften. Wirklich eine tolle Leistung, Jungs!

 

 

#TSVKK
#TSVKrähenwinkelKaltenweide
#gemeinsam
#krähenfamilie
#lesenfürdenTSVKK

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

TSV KK auf Instagram

 

Artikel im Archiv