TSV KK Fussball Saison 2018-2019 I. C-Junioren

TSV KK – Fussball – I. C-Junioren – Die C1 auf der Zielgerade

 29 Mai 2019 0 Kommentare

Der Aufstieg in die Bezirksliga und die Staffelmeisterschaft ist perfekt

TSV KK - Fussball I. C-Junioren 4

Nach einem 20:0 Sieg am letzten Wochenende beim Tabellenletzten SV Ramlingen /Ehlershausen macht die C1 nun den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

 

TSV KK - Fussball I. C-Junioren 5Am Ende der Hinrunde im Dezember 2018 wurden schon die Weichen für eine erfolgreiche und letztendlich ungefährdete, so wichtigen Rückrunde gestellt. Mit  Timon Assassi, Paul Jung, Nick Seegers, Jordy Biester,  Leo Klipphahn und Rayen Covic wurde das Team mit Spielern aus der C2 und D1 verstärkt und konnte dadurch in der Rückrunde noch mal deutlich Fahrt aufnehmen.

TSV KK - Fussball I. C-Junioren 2

Im Jahr 2019 gelangen so unglaubliche  18 Punkte aus 6 Spielen und ein Torverhälniss von 46:1 Toren, somit ist  der C1 der Staffelsieg und der Aufstieg in die Bezirksliga auch bei noch zwei ausstehenden Spielen nicht mehr zu nehmen.

TSV KK - Fussball I. C-Junioren 3

 

Der Aufstieg in die Bezirksliga ist aufgrund der nachrückenden starken Jahrgänge alternativlos und Dank aller beteiligten Spielern und Trainern der  Mannschaften der C1/C2/D1 gelungen.

 

Am kommenden Freitag findet nun das letzte Auswärtsspiel gegen die JSG Ahlem/ Letter statt, bevor das Team über Pfingsten in Arnheim ein internationales Turnier spielt.

TSV KK - Fussball I. C-Junioren 1Der Abschluss dieser tollen Saison findet dann am 15.06 bei KK mit dem letzten Punktspiel gegen die JSG Arminia/Langenhagen statt, wir alle würden uns über viele Fans und Freunde freuen.

 

zum Spielbericht                    zur Tabelle

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

 

Text und Bilder: Heiko Ferdönmez

 

 

 

 

 

 

 

Artikel im Archiv