TSV KK – Fussball 3. D-Junioren – Klasse Leistungen bei Hallenturnieren

 9 Januar 2018 0 Kommentare

Beide Teams warten mit sehr guten Leistungen auf

Am Wochenende war es soweit nach zwei Wochen Fußballloser Zeit wurde wieder gespielt.

Unser Blaues Team war beim HSC BW Tündern zu Gast. Dort waren acht Manschaften vertreten die in zwei Gruppen um den Tuniererfolg kämpften.

Wir starteten leider nicht so gut ins Tunier, mit 0:1 mußten wir uns geschlagen geben. Aber dadurch wurde die Mannschaft wachgerüttelt und kam immer besser im Tuniergeschehen an . So erreichten wir nach drei weiteren Siegen das Finale. Welches wir allerdings Sekunden vor dem Abpfiff ganz knapp verloren.
Wir freuten uns über die tolle Mannschaftsleistung und den zweiten Platz.

Wir bedanken uns beim HSC BW Tündern für ein tolles Tunier, schöne und faire Spiele.

 

TSV KK Fussball 3. D-Junioren 3Unser Rotes Team trat beim Top-besetzen  HSC Hannover U13 Tunier an (also alle ein Jahr älter).

Die teilnehmenden Mannschaften (alphabetisch):

  1.  FC Eintracht Northeim
  2. Hannover 96
  3. HSC Hannover I
  4. HSC Hannover II
  5. SC Hemmingen/Westerfeld
  6. SC Langenhagen
  7. TSV Krähenwinkel/Kaltenweide
  8. VfB Peine

 

TSV KK Fussball 3. D-Junioren 1Unser erster Gegner hieß Hannover 96 U13, nach tollem Kampf mußten wir uns mit 0:1 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel konnten wir den Gastgeber HSC I mit 2:1 schlagen.

Im letzten Gruppenspiel  unterlagen wir dem SC Langenhagen ebenfalls knapp mit 2:1.

So wurden wir Gruppen-Dritter. Ein Achtungserfolg bei Jahrgangälteren Gegnern .

 

Das Spiel um Platz fünf gegen FC Eintracht Northeim konnten wir im Neunmeter schießen mit 4:3 für uns entscheiden.

 

TSV KK Fussball 3. D-Junioren 2
Wir bedanken uns beim HSC für das tolle Tunier.

 

TSV KK auf Facebook       TSV KK auf Twitter

Artikel im Archiv