TSV KK 3. D-Junioren Sparkassen-Cup 2017

TSV KK – Fussball 3. D-Junioren – Start in den Sparkassen-Pokal

 6 November 2017 0 Kommentare

Guter Start in den Sparkassen-Pokal

Am Wochenende war endlich der Start der Hallenrunde. Zum 17. und letzten Mal wird der Sparkassen Pokal ausgespielt . Da unser Kader so groß ist, haben wir uns geteilt und stellen zwei Spielstarke Mannschaften in der Hallenrunde,  die zweite D und die dritte D-Jugend von KK.

Beide Mannschaften hatten am Wochenende den ersten Spieltag. Leider kam es durch kurzfristige Umverteilung mehrer Mannschaften zu Unterbesetzungen in den Staffeln. TSV KK 3. D-Junioren Sponsor Elektro-BerlinSo kam es, dass beide Mannschaften nur zwei Spiele hatten. Diese wurden jedoch erfolgreich mit einem Sieg und einem Unentschieden, b.z.w. zwei Siegen gemeistert .

So war es ein sehr erfolgreiches Wochenende und wir sind bei Pflichtspielen in dieser Saison  noch  ungeschlagen. Des Weiteren ist zu berichten, dass unsere Trainings T-Shirt und  Trainingsbälle von unserem Sponsor, dem  Italienischen Speiserestaurant Da Luca  sehr gut angekommen sind.

Außerdem haben wir neue Kapuzenjacken bekommen.
Vielen Dank an unsere großzügigen Sponsor, der Firma Elektron Berlin.

Artikel im Archiv