TSV KK – Fussball 1. D-Junioren – Heimsieg gegen Hannover 96

 6 September 2020 0 Kommentare

Text und Bilder: Olaf Grundstedt

TSV KK – Fussball
TEAM 2008 – 1.D-Jugend 2020/2021 

Punktspielauftakt – Nicht alle Schützenfeste sind verboten!
5:4 Heimsieg gegen Hannover 96

Nach einer intensiven Vorbereitung einschl. 3-tätigem Trainingslager stand nun am letzten Freitag der Punktspielauftakt für unsere Jungs an. Der Spielplan der Kreisligastaffel sah es dann auch vor, dass gleich die U12 der Roten aus dem benachbarten Hannover an den Waldsee kamen.

Bei bestem Fußballwetter war im Waldseestadion alles vorbereitet für ein gutes Spiel zum Saisonauftakt. Und das sollte es auch werden, auch wenn kritische Stimmen aus der Jugendabteilung von KK schon eine 2-stellige Niederlage für unsere Krähen prophezeiten. Da wurde die Rechnung aber ohne unsere Jungs gemacht! In einem packenden Spiel zeigten unsere taktisch sehr gut eingestellten Jungs, dass auch am Waldsee Fußball gespielt wird.

So kam es zu einem sehr sehenswerten D-Jugend-Fußballspiel mit packenden Szenen auf beiden Seiten. In einem sehr kurzweiligen Spiel, bei dem der Jungschiedsrichter Jan Wallukat aus Godshorn alle Hände voll zu tun hatte, gab es im Minutentakt Torszenen. Alle eingesetzten Keeper hatten jede Menge Situationen in denen sie sich auszeichnen konnten….und das taten sie auch!!!

Auch von der Terrasse und dem Biergarten der Waldseeküche (www.waldseekueche.de) konnten zahlreiche Fußballinteressierte im sonnigen Waldseestadion das Spiel verfolgen, was durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen die technisch starken Jungs von den Roten mit 5:4 gewonnen werden konnte!

In der Kreisliga hat unser Team nun der der kommenden Woche spielfrei, was nicht heisst, dass sich unsere Jungs auf die faule Haut legen können. Am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr kommenden die Jungs vom TSV Havelse im Rahmen des EDEKA-Cups zum 125-jährigen Jubiläum an den Waldsee.

 

zum   Spielbericht  auf fussball.de

zur     Tabelle          auf fussball.de

 

#TSVKK
#TSVKrähenwinkelKaltenweide
#lesenfürdenTSVKK
#gemeinsam

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

TSV KK auf Instagram

 

Artikel im Archiv