8 Krähen-Cup übertrifft die Erwartungen – Pokal bleibt beim TSV KK

 29 Januar 2017 0 Kommentare

Die 2. Altherren kann als Ausrichter des Krähen-Cups mit dem Verlauf und auch dem Ende mehr als nur zufrieden sein…

Zwar waren sie es nicht selber, die den Pokal am Ende in den Händen hielten; diesen Job übernahmen die Vereinskollegen von der 1.Ü40.

Sie konnten sich aber über einen tadellosen Ablauf, einen absolut fairen Verlauf und eine gelungene Stimmung freuen. Auch die kurzfristige Absage einer Mannschaft konnte das Turnier nur kurz stören und war schnell durch das Engagement der anderen Mannschaften vergessen.

Die Mannschaft der 1.Ü40 der Krähen setzte sich am Ende in einem spannenden und hart umkämpften Finale gegen die 4. Mannschaft der Godshorner Herren mit 2:1 durch. Den dritten Platz erspielte sich die Mannschaft mit der weitesten Anreise – TUSPO Oedelsheim aus dem Kasseler Umland. Den 4.Platz erreichte die Altherren aus Godshorn. Für die Veranstalter des Turniers war diesmal im Viertelfinale gegen den späteren Finalisten Godshorn schluss.

Die gute Stimmung zeigte sich noch lange nach dem offiziellen Ende um 18:30 Uhr ab. Die gesellige Runde hielt bis in die späten Abendstunden und zeigt der 2. Altherren des TSV KK, dass auch eine 9. Auflage des Turniers die Begeisterung der Mannschaften entfachen wird und eine ähnlich gelungene Veranstaltung mit sich bringen wird…

Folge uns auf Facebook

 

Artikel im Archiv