2. Herren verteidigt den Titel!

 21 Dezember 2015 0 Kommentare

Weihnachts-Cups-2015„Kacke Zwo“ heißt der Sieger des Weihnachts-Cups 2015. Nach einem tollen & spannenden Turnier, konnte sich die 2. Herren am Ende durchsetzen & somit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen! Ein völlig verdienter Sieg für das Team, alle 8 Spiele wurden gewonnen!

Im Finale unterlegen war die Sparkasse Hannover (1:4). Auf dem dritten Platz landeten die Krähen-Allstars & vierter wurde die Erste Herren. Der Preis des besten Outfits ging ganz klar an die Allstars, die mit einem feinen Dress für Aufsehen sorgten! 

Danke an alle Beteiligten, Spieler, Schiris & Helfer! Es war ein toller Tag mit Euch & wir hoffen, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie wir & Euch jetzt schon aufs nächste Jahr freut!

Glückwunsch an die Sieger, lasst es krachen
Danke!!

Artikel im Archiv