Tanzen im Vereinsheim am Waldsee

Wir tanzen regelmäßig alle zwei Wochen im Vereinsheim am Waldsee. Dabei probieren wir das komplette Spektrum der Standard- und Lateintänze aus.

Unser Leistungsniveau ist sehr breit – deshalb nehmen wir gern weitere Mitglieder auf, die Spaß beim Umsetzen unseres Mottos haben: „Tanzen ist Bewegen nach Musik“. Dabei werden wir professionell angeleitet durch Joachim Maisner – Betreiber des Fun & Dance Tanzstudios in Langenhagen.

Nach unserem Durchhänger bei der Anzahl der Tänzer in den Vorjahren haben wir diese in 2017 auf niedrigem Niveau stabilisiert. Unsere regelmäßigen Termine haben meistens stattgefunden. Die Anzahl der Teilnehmer darf aber weiter wachsen.

Wir hoffen sehr, dass sich uns noch einige Paare anschließen, damit wir weiter regelmäßig unserem schönen Hobby nachgehen können. Weitere Interessierte sind herzlich willkommen – einfach mal vorbeischauen, mitmachen und bei Gefallen wieder kommen!

Unsere aktuellen Termine sind immer donnerstags, 20:00 Uhr in den ungeraden Kalenderwochen im Vereinsheim des TSVKK.

Ihr Jürgen Pigors