2. Altherren: Eine Klasse schlechter ?!

 18 August 2016 0 Kommentare

Mit Ruhm haben sich die Krähen der 2. Altherren am vergangen Freitag nun wirklich nicht bekleckert. Auswärts, beim SC Wedemark, gab es für die Seestädter, diesmal unter der Leitung von Dominik Grönger, nichts zu holen.  Das Spiel endet aus Sicht des TSV KK mit 1:11.

Bereits ab der 8. Minuten gerieten die Spieler des TSV in Rückstand, der von den Wedemärkern kontinuierlich bis zum Schluß ausgebaut wurde. Das zwischenzeitliche 1:4 durch Marius Yabi, nach Freistoß von Boris Meyer, konnte an dem Eindruck der Überlegenheit der Gegner auch nichts ändern. Mit 1:5 Toren ging es dann in die Halbzeit.

Die Zweite Halbzeit begann wie die Erste und die Krähen beschränkten sich darauf den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Dies war an diesem Tag aber auch nicht wirklich möglich, da eigentlich alle unter Ihren Möglichkeiten blieben. Dies lag aber auch größtenteils am Gegner, der sich sehr eingespielt präsentierte und den ein oder anderen Spieler aufbot, der nicht in diese Spielklasse passte.

Nach dem Spiel waren sich aber alle einig: Mund abputzen und weitermachen !

Der nächste Gegner wartet bereits am Sonntag mit dem SV Lehrte 06, dann allerdings auf dem heimischen Platz. Das Spiel beginnt um 11 Uhr und die Krähen der 2. Ü32 freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Besucht uns auch bei Facebook

Artikel im Archiv